Wie kann man eine Idee in ein erfolgreiches Projekt verwandeln?

Wie kann man eine Idee in ein erfolgreiches Projekt verwandeln?

13 - 06 - 2022

Eine Sache ist es, eine innovative Idee zu haben, eine andere dagegen, die Idee in eine Tat umzusetzen. Auch wenn es nicht so aussieht, haben viele Menschen gute Ideen. Doch da hört es oft auf. Der schwierige Teil der Arbeit beginnt, wenn Sie beschließen, die Idee in die Tat umzusetzen.

Und genau dafür sind wir da. Wir möchten Ihnen helfen, Ihre innovative Idee ins Leben zu erwecken. Haben Sie ein Projekt, das die Mauern einreißen könnte, mit denen wir heute konfrontiert sind? Bewerben Sie sich für das Falling Walls Lab - ein ständig wachsendes Netzwerk der ehrgeizigsten und zukunftsorientiertesten Personen!

Die Falling Walls Foundation setzt sich für die Freiheit des Denkens und der wissenschaftlichen Forschung sowie für die Verbreitung bahnbrechender Ideen in der Gesellschaft ein und hat sich zum Ziel gesetzt, die größten Herausforderungen unseres Planeten zu lösen.

Jetzt läuft ein internationaler Wettbewerb, bei dem Sie Ihr Projekt oder Ihre Lösung für ein Problem in 3 Minuten vorstellen können. Die Präsentation findet vor einer Fachjury statt. Wenn Sie mitmachen, können Sie die Tür zur Welt öffnen, 1.000 € gewinnen und zum Weltfinale in Berlin fahren. Bewerben Sie sich hier bis zum 30. Juni und nehmen Sie an der Veranstaltung am 13. September 2022 in Prag teil.

Als Sponsorpartner sind wir gespannt auf Ihre Ideen und drücken Ihnen die Daumen!

Anderer Blog aus der gleichen Branche

...
Certified Professional for Requirements Engineering

05 - 04 - 2022

5 min

LESEN SIE DEN ARTIKEL
...
UX/UI-Design

15 - 12 - 2021

6 min

LESEN SIE DEN ARTIKEL

How to turn an idea into a successful project?

How to turn an idea into a successful project?

13 - 06 - 2022
2 min

Having an innovative idea is one thing, but bringing it to life is another. Although it may not seem like it, a lot of people have good ideas. But that is usually where it ends. The hard part starts when you decide to bring the idea to life.

And that's what we are here for. We want to help you realize your idea. Do you have a project that could break down the walls that we face today? Apply to Falling Walls Lab.

Falling Walls Lab is a never-growing network of the most ambitious and forward-thinking minds that aims to deal with the biggest challenges on the planet. It stands for the freedom of thought and scientific research, and for making ground-breaking ideas accessible to society.

Falling Walls Lab is now running an international competition where you can present your project or solution to a problem in 3 minutes. By participating you can open the door to the world, win 1.000 euros and go to the global final in Berlin. Apply by 30 June here and attend the event on 13 September 2022 in Prague.

As sponsoring partner, we are looking forward to your ideas and will keep our fingers crossed.

Other blog from the same industry

...
Certified Professional for Requirements Engineering

05 - 04 - 2022

5 min

Read The Article
...
UX/UI design

15 - 12 - 2021

6 min

Read The Article